• Iggy & Indy

Iggy & Indy

Liebes Team vom Tierheim Herne-Wanne,

vor genau einem Jahr haben wir die beiden Kater Iggy und Indy zu uns geholt, die jetzt Pippin und Merry heißen. Nach einer längeren Eingewöhnungsphase, in der sie uns den Schlaf geraubt haben, haben sich alle Beteiligten aneinander gewöhnt. Ein Leben ohne die beiden könnten wir uns nicht mehr vorstellen! Pippin ist so ein kleines Trottelchen (geblieben), macht sich beim Trinken komplett nass und ist dabei einfach sehr niedlich. Merry ist ein sehr treues und anhängliches Tier.

Mittlerweile haben beide ihre festen Rituale. Sobald man sich an den Frühstückstisch sitzt, kommen sie angelaufen, um ein Butterflöckchen zu schnorren. Und auch die Wassernäpfe müssen abends in einer bestimmten Reihenfolge geputzt und aufgefüllt werden.

Gesundheitlich hatten wir mit hartnäckigen Ohrmilben und Harnsteinen zu kämpfen, aber mittlerweile geht es beiden gut und wir glauben, dass sie sich bei uns sehr wohl fühlen.

Wir sind sehr froh, dass wir uns damals für unsere Jungs entschieden haben, und wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Tierschutzverein Herne Wanne e.V.
Hofstraße 51
44651 Herne
Telefon 02325 - 62413
Telefax 02325 - 666126
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstand:
Fritz Pascher, Wolfgang Scheibel
Geschäftsführung: Veronika Wolff
Registernummer: VR30245
Registergericht Bochum
Steuernummer: 325/5895/2142

Sparkasse Herne
Konto 15 44 6
BLZ 432 500 30
IBAN DE87 4325 0030 0000 0154 46
BIC WELADED1HRN

Besuchszeiten
Dienstag bis Sonntag
von 14 bis 17 Uhr
Montags geschlossen

© 2020 Tierschutzverein Herne Wanne e.V.