Werden Sie Mitglied im Tierheim

Eine Mitgliedschaft, die sich in jedem Fall lohnt

Der Tierschutzverein Herne Wanne e.V. und unser damit verbundenes Tierheim finanziert sich ausschließlich durch Spenden.
Daher freuen wir uns immer wieder über neue Mitglieder in unserem Verein.
Schon durch einen jährlichen Beitrag von 15 Euro helfen Sie uns die Tiere zu versorgen.
Aber nicht nur das. Sie können sich auch gern aktiv am Leben und der Arbeit in unserem Tierheim beteiligen.
Jede helfende Hand ist uns herzlich Willkommen.

Sie möchten ein Mitglied in unserem Verein werden?

Dann freuen wir uns besonders über Ihren Antrag.

Laden Sie sich den Antrag als beschreibbares PDF Formular herunter und schicken ihn uns postalisch oder per FAX zu.