Reserviert Casey

• Geschlecht: Weiblich, kastriert
  • Freilauf erforderlich: Nein
  • Erforderliche Erfahrungen: Für Anfänger geeignet

Die kleine Casey haben wir gemeinsam mit 9 weiteren Katzen aus der Ukraine übernommen um ihnen hier die Chance auf ein sicheres Zuhause zu geben.

Casey ist nicht nur eine bildhübsche, getigerte Katzendame, sondern auch freundlich, sozial und menschenbezogen! Casey wird nur zu einem weiteren Tier vermittelt. Die neue Partnerkatze sollte nicht zu den wildesten Spielern gehören und einen ausgeglichenen Charakter haben. Casey selbst ist nämlich eine süße Schmuserin, die auch gerne spielt, allerdings wird es ihr mit den vielen anderen Katzen im Raum schnell mal zu viel.

Interesse oder Fragen zum Tier?

Dann senden Sie uns einfach eine Mail an: email_an@tierheim-herne-wanne.de
    Casey