Zorro

• Geschlecht: Männlich, kastriert
  • Freilauf erforderlich: Ja
  • Erforderliche Erfahrungen: Für Anfänger geeignet

Zorro ist ein lebhafter Bursche, der seine Wurzeln in Rumänien hat. Dort kam er über einen Verein in die Hände seines Besitzers, diesem fehlte nun das Geld für eine vernünftige Versorgung und somit wurde Zorro bei uns abgegeben. Zorro zeigt sich den Menschen als aufgeschlossener, verspielter Kater. Auf andere Katzen reagiert er gereizt und absolut unsicher. Leider wissen wir nicht, wie sein Leben in Rumänien verlaufen ist, ob er eventuell viel zu früh von Mutter und Geschwistern getrennt wurde oder er schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen gemacht hat. was wir wissen ist, dass Zorro ein kleiner Kerl ist, der viel zu viel hat durchmachen müssen.

Übernehmen Sie eine Patenschaft für dieses Tier

Download Antrag auf eine Tierpatenschaft